Teledat150 USB a/b wie geht das??

Diskutiere Teledat150 USB a/b wie geht das?? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, hat jemand dasDing schon am laufen . Und wie geht das ,wenn das überhaupt funzt?? ciao levada

1. levada

levada Mitglied

Moin,

hat jemand dasDing schon am laufen . Und wie geht das ,wenn das überhaupt funzt??

ciao

levada

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Teledat150 USB a/b wie geht das??

Die Seite wird geladen...

Teledat150 USB a/b wie geht das?? - Ähnliche Themen

1. Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?

Router auf ipv6 umstellen und LAN weiter ipv4 , geht das ?: Hallo Morgen habe ich Glasfaser, der Anschluß ist ipv6 basiert. Wenn ich jetzt die Fritte (7490) auf ipv6 umstelle, kann ich weiterhin im...
  2. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  3. Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über

Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über: Die Linux Foundation teilt mit, dass das unter ihrem Schirm stehende Projekt Let's Encrypt die Beta-Phase abschließt und den Regelbetrieb...
  4. Java Plug-in geht in Rente

Java Plug-in geht in Rente: Oracle hat angekündigt, mit der Auslieferung von Java 9, das frühestens im Frühjahr 2017 erscheinen soll, das Java-Browser-Plug-in als veraltet zu...
  5. Let's Encrypt geht in die offene Betaphase über

Let's Encrypt geht in die offene Betaphase über: Let's Encrypt stellt kostenlos, schnell und unkompliziert SSL-Zertifikate aus. Das Projekt hatte am 12. September einen geschlossenen Betatest...