Teledat USB 2a/b installieren???

Diskutiere Teledat USB 2a/b installieren??? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Tag ich bin ein absoluter Linux Neuling! Habe gestern mal Suse 9.0 installier und ich musste feststellen das mein Teledat USB 2a/b nicht...

  1. #1 Shorty07, 18.11.2003
    Shorty07

    Shorty07 Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tag ich bin ein absoluter Linux Neuling!
    Habe gestern mal Suse 9.0 installier und ich musste feststellen das
    mein Teledat USB 2a/b nicht unterstützt wird!
    Ein bischen suchen und siehe da es gibt doch einen Treiber
    für das Ding!
    http://teledat.sourceforge.net/user_doku.html
    Bloss ich blick die Anleitung auf keinem Auge!
    Kann mir die jemand so erklären das es auch ein Newbie wie ich
    es versteht???
    Wäre sehr dankbar dafür!
     
  2. #2 redlabour, 18.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also in der 8.2 Prof. hat SuSE die Teledat bei mir damals immer direkt erkannt und Sie liess sich als ISDN Adapter konfigurieren.
     
  3. #3 LinuxSchwedy, 18.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. SuSE 8.2 machte da super mit. Guck mal im YaST nach, ob die Anlage nicht doch erkannt wird. :)
     
  4. #4 Shorty07, 18.11.2003
    Shorty07

    Shorty07 Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja thx hat schon geklappt!
    Hat mich halt ein bischen verwirrt das da immer nur Teledat x120 dranstand!
    Aber jetzt klappt ja alles!
     
Thema:

Teledat USB 2a/b installieren???

Die Seite wird geladen...

Teledat USB 2a/b installieren??? - Ähnliche Themen

  1. teledat x120 usb

    teledat x120 usb: Hallo Leute, habe auf einem 800MHz Pentim SUSE 9.1 draufgespielt und YAST hat die ISDN Box von 1&1 als TELEDAT x120 erkannt. Nach Beenden von...
  2. Teledat150 USB a/b wie geht das??

    Teledat150 USB a/b wie geht das??: Moin, hat jemand dasDing schon am laufen . Und wie geht das ,wenn das überhaupt funzt?? ciao levada
  3. Teledat 300 PCI + Suse 8.1

    Teledat 300 PCI + Suse 8.1: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag und gleich hab ich ein Problem. Da das seinerzeit ziemlich günstig war, habe ich mir das...