Teilweise kein sound

S

skoar

Jungspund
Hallo, :hilfe2:

ich habe derzeit ein großes sound problem! Ich habe mir gestern mein OpenSuse 10.1 neu aufgesetzt. Als dann alles fertig installiert war. Wollte ich in Amarok Musik hören es ging aber leider nur die xine audio Ausgabe. Helix ging nicht. Erst später viel mir dann auch auf das die System Sounds auch nicht gehen. Bei den soundkonfigurationen wird die Soundkarte richtig erkannt und der Test Ton funktoniert auch!

Meine Soundkarten:

Erste Soundkarte
SB Live! 5.1 Digital OEM [SB0220]
Als Soundkarte Nummer 1 konfiguriert
Treiber snd-emu10k1
------------------------------------------------------------------------
Zweite Soundkarte
CK804 AC'97 Audio Controller
Als Soundkarte Nummer 0 konfiguriert
Treiber snd-intel8x0
------------------------------------------------------------------------

Betriebssystem:

OpenSuSe 10.1 64bit


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Danke schon mal im voraus ; )
MFG skoar-----
 

Ähnliche Themen

Audigy 2 ZS installieren

2 Soundkarten /-treiber parallel

Debian(SID) + Intel HD Audio Controller = kein Sound

ALC660-VD und Alsa auf Suse 11.0 / Asus-Laptop - kein Sound

Der Laptop und der Sound - auf der Grünen wiese ...

Zurück
Oben