TechTalk: Network Security München 17.08.2010

Diskutiere TechTalk: Network Security München 17.08.2010 im Security Talk Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; http://www.opensourceschool.de/techtalks/gratis/schulung/techtalk-network-security-eintritt-frei/ http://www.opensourceschool.de/ort-und-anreise/

1. #1 flugopa, 02.08.2010
  2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkydiverBS, 05.08.2010
    SkydiverBS

SkydiverBS Tripel-As

Davon habe ich auch gelesen. Geht jemand von euch dort hin? Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen.

Gruß,
    Philip

4. #3 SkydiverBS, 18.08.2010
    SkydiverBS

SkydiverBS Tripel-As

War jemand von euch bei dem Vortrag? Wenn ja, wie war es? Ich habe es leider nicht geschafft.

Gruß,
    Philip

5. #4 flugopa, 18.08.2010
    flugopa

flugopa Gast

Konnte leider auch nicht.
    Kunde hat mit Auftrag "gedroht".:D

Thema:

TechTalk: Network Security München 17.08.2010

Die Seite wird geladen...

TechTalk: Network Security München 17.08.2010 - Ähnliche Themen

1. Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle

Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle: Das Open Invention Network will gemeinsam mit IBM, der Linux Foundation und Microsoft die Initiative UnifiedPatents unterstützen, die »schlechte«...
  2. Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort: Mozilla legt sein zum Jahresbeginn eingestelltes Test Pilot Programm mit der Veröffentlichung der Beta zu dem VPN-Dienst »Firefox Private Network«...
  3. NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze

NetworkManager 1.20 unterstützt WiFi-Mesh-Netze: NetworkManager, ein Programm zum Verwalten der Netzwerkverbindungen eines Linux-Desktops, wurde in der Version 1.20 veröffentlicht. Zu den...
  4. Networking bei “Loyalty Tec Challenges & Trends” am 29.11.18 in München

Networking bei “Loyalty Tec Challenges & Trends” am 29.11.18 in München: Hallo zusammen, 150 Millionen User weltweit im Sekundentakt für ihre Treue belohnen? Unser Kunde - die Loyalty Partner Solutions - entwickelt...
  5. NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2

NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2: Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe bei Installation von NUT auf ein XenServer 7.2 Schnittstelle Seriel ist vorhanden: RS232 # cat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden