Teamviewer unter openSUSE 11.0

Wenn das System einfriert, bringt dir der Output ja auch nix. Leite die ausgaben mal auf ne File um.
Vielleicht steht dann ja was drin.

Code:
wine netviewer.exe > output.txt

OK, ich gebs zu ich bein ein Neuling auf dem Gebiet von Linux. Aber der Befehl in dieser Form erzeugt zwar diese Textdatei, aber sie ist leer obwohl eine Menge Meldungen im Fenster erscheinen.
Was habe ich falsch gemacht? Muss dort ein anderes Zeichen verwendet werden? :hilfe2:
 
War mein Fehler. So sollte es gehen:

Code:
<sim4000> (~) audacious >> text.txt
amidi-plug(amidi-plug.c:amidiplug_init:97): init, read configuration
amidi-plug(i_backend.c:i_backend_load:107): loading backend '/usr/lib/audacious/
Input/amidi-plug/ap-alsa.so'
amidi-plug(i_backend.c:i_backend_load:145): backend /usr/lib/audacious/Input/ami
di-plug/ap-alsa.so (name 'alsa') successfully loaded
^Camidi-plug(i_backend.c:i_backend_unload:164): unloading backend 'alsa'
amidi-plug(i_backend.c:i_backend_unload:167): backend 'alsa' unloaded

<sim4000> (~) cat te
test       test.html  text.txt   

<sim4000> (~) cat text.txt 
Failed to load plugin (/usr/lib/audacious/Visualization/projectm.so): libproject
M.so.0: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht 
gefunden
Unable to read from file:///media/PHONE%20CARD/MP3/rammstein/Rammstein_-_Muttert
ag_-_28_-_Wut_Will_Nicht_Sterben_(Puhdys_.mp3, giving up.
Unable to read from file:///media/PHONE%20CARD/MP3/rammstein/Rammstein_-_Muttert
ag_-_28_-_Wut_Will_Nicht_Sterben_(Puhdys_.mp3, giving up.
Unable to read from file:///media/PHONE%20CARD/MP3/rammstein/Rammstein_-_Muttert
ag_-_28_-_Wut_Will_Nicht_Sterben_(Puhdys_.mp3, giving up.
Unable to read from file:///media/PHONE%20CARD/MP3/rammstein/Rammstein_-_Muttert
ag_-_28_-_Wut_Will_Nicht_Sterben_(Puhdys_.mp3, giving up.
Unable to read from file:///media/PHONE%20CARD/MP3/rammstein/Rammstein_-_Muttert
ag_-_28_-_Wut_Will_Nicht_Sterben_(Puhdys_.mp3, giving up.
Unable to read from file:///media/PHONE%20CARD/MP3/rammstein/Rammstein_-_Muttert
ag_-_28_-_Wut_Will_Nicht_Sterben_(Puhdys_.mp3, giving up.
Unable to read from file:///media/PHONE%20CARD/MP3/rammstein/Rammstein_-_Muttert
ag_-_28_-_Wut_Will_Nicht_Sterben_(Puhdys_.mp3, giving up.
Audacious has received SIGINT and is shutting down.
LASTFM: (cleanup) Cleanup finished

Also statt > einfach >> nutzen.
 
>
Code:
datei anlegen wenn sie nicht vorhanden ist
wenn sie vorhanden ist, den inhalt überschreiben

>>
Code:
datei anlegen wenn sie nicht vorhanden ist
wenn sie vorhanden ist, den inhalt hinzufügen (am ende)

mir ist das auch manchmal aufgefallen das die ausgabeumleitung nicht richtig wollte ;)

befehl > ausgabe.txt 2>&1
 
Dann wäre es natürlich noch interessant zu wissen welche Version von Wine du benutzt.
Code:
wine --version
 
wine-Version ist 1.0-rc3. Ich werde das mal auf das aktuellste stabile aktualisieren und dann mal sehen obs dann besser geht.
 
teamviewer muss unter linux erst installiert werden oder kann man das auch ohne starten???
 
Das Kundenmodul startet ohne Installation direkt. Bei dem Supportmodul kann man ohne Installation arbeiten, aber auch das Tool installieren und dann arbeiten. Ich habe mit beiden Varianten schon unter Linux gearbeitet. Es gibt keinen Unterschied. Der Punkt ohne Installation ist dafür gedacht, wenn man unterwegs ist und an fremden Rechnern sitzt und Leuten helfen will.
Eine feine Sache eigentlich. :))
 
So gehts auch.
Wenn du das von der Herstellerseite nimmst, kommt wärend der Installation die Frage Starten oder Installieren. Dann gehts auch so. Allerdings ist deine Variante noch schneller. :D
 
die "original" version kenne ich, aber die hatte ich nur unter windows eingesetzt :D
 

Ähnliche Themen

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Programme zum Synchronisierung von Daten unter Linux

Jedes Linux friert ein...

SuSE, XP und Win 7

Internetzugangskontrolle

Zurück
Oben