tdsl verbindung

Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
weiss jemand wie ich über mandrake ins internet komme mit tdsl???
 
A

Anzeige

Hallo Tux-Forever,

schau mal hier: tdsl verbindung. Dort wird jeder fündig!
S

saintjoe

Gast
Es steht ja da, dass du erst das Mandrake-Tool benutzen sollst.
[...]Treiber, daher kann der Treiber auch mit den distributionseigenen Konfigurationstools eingerichtet werden. Dieses sollte auf jeden Fall zu allererst getestet werden. Erst wenn die Konfiguration keinen Erfolg hat, sollte nach dieser Anleitung der Treiber von Hand eingerichtet werden. Unter Mandrake kann die Konfiguration des RP-PPPoE mit dem Tool "draknet" durchgeführt werden.
 
Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
haha war zwar ein bissel arbeit bis ich es mal geschnallt habe aber jetzt gehts danke saintjoe :)
 

Ähnliche Themen

Tails 4.20: Großes Tor-Update für mehr Anonymität und Privatsphäre

Routing funktioniert nur für eine IP

SFTP-Verbindung aufgrund fehlendem Algorithmus nicht möglich

Suche Freelancer zur Betreuung unserer DNS Infrastruktur (auch Beratung)

wget lädt furchtbar langsam

Oben