Tastenbelegung bei aptitude ändern

T

thobit

Routinier
Moin!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit aptitude. Früher konnte ich immer mit der l-Taste Packete suchen um diese zu installieren. Jetzt ändere ich mit der l-Taste das package tree limit (was immer das ist). Suchen muss ich umständlich über /. Dabei filtert er nicht einmal sondern bringt mich nur zum ersten Sucheintrag der passt. Danach muss ich immer wieder über / zum nächsten Eintrag springen, was extrem umständlich ist.
Ich vermute, dass es mit einem update der Sprachen vor einiger Zeit zusammenhängt, weiß aber leider nicht mehr genau was alles geupdated wurde. Updates führe ich immer über die Kommandozeile aus, weshalb mir der Fehler erst jetzt aufgefallen ist. Kann man auf diese Tasteneinstellungen irgendwie zugreifen?
Ich benutze kubuntu 8.04.

mfg
thobit
 
Ich weiß nicht, aber ich kenn aptitude nur so (schon seit .... Debian Sarge oder Woody)
 

Ähnliche Themen

Samba als PDC

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

proFTPd Fehler in Verbindung mit mySQL

RAID wiederherstellen - Anleitung

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Zurück
Oben