mo_no
Linux User seit 2.0.35
Meine Taste mit < > | funktioniert unter X11 nicht (äußer bei KDE da gehts).
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müßte eigentlichdas Problem gelöst sein.Option "XkbModel" "pc105"
@lazarusz:
ja, das hab ich
auch ich hab diesen thread verfolgt ... es liegt definitiv am kvm.
genau, das war anfangs auch mein Fehler, komischerweise hat meine Tastatur keine 105 Tasten, das ging dann aber trotzdem...ich dachte, weil ich weniger als 101 Tasten habe, dass ich dann das kleinste auswähle, aber dann funktionierten viele Sondertasten nicht mehr. xorg ist schon komisch, da kann man sagen, was man möchte.Lord Kefir schrieb:Ich hatte mal dasselbe Problem... aber Du scheinst es ja gelöst zu haben. Bei mir lag es daran, dass ich nur eine "101-Tasten"-Tastatur gewählt hatte...
Mfg, Lord Kefir
lazarusz schrieb:@ damager - hab mal schnell ne suchmaschine angeworfen ;-)
dein problemm tritt in anderer form auch auf und mal wird gesagt den prot wechseln Null ahnung davon) ein anderer hat nen elektronischen genommen und damit das prob gelöst - sry das ich leider dabei ned helfen kann !
mo_no schrieb:@ damager
Kaufe dir eine zweite Tastatur!
Kleiner Scherz!
Ich leg die Tastatur davor immer auf den Kopierer!Freakazoid schrieb:Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, das ich sie irgendwie falsch zusammen gebaut hab.