Tastaurbelegung

E

ernst hart

hallo,

ich habe ein Problem mit @ - Zeichen. Funktioniert nicht. Brauche es aber für mail. Welche Tasten muß ich drücken, damit das Problem gelöst ist?
Linux 10.1
Viele Grüße an alle.

Ernst
 
Normalerweise haut es mit "Alt Gr" + Q hin, und mir ist auch keine Tastaturkonfiguration bekannt, wo das nicht so ist.

Ist denn das @ dein einziges Tastaturproblem? Das wäre sehr ungewöhnlich...
 
Was hast du denn für ein Tastaturlayout?
Habe vor Jahren mal eine Live-CD gehabt da ging es nur mit Strg+Alt+Q.

Vegeta
 
ernst hart schrieb:
hallo,

ich habe ein Problem mit @ - Zeichen. Funktioniert nicht. Brauche es aber für mail. Welche Tasten muß ich drücken, damit das Problem gelöst ist?
Linux 10.1
Viele Grüße an alle.

Ernst

Total sinnentleertes Post. Schlechter Betreff, noch schlechtere Fragestellung. Ach ja, auf Linux 10.1 warte ich auch schon eine Weile... Wo samma jetzt? 2.6.irgendwas? Also so in ca 120 Jahren? *g*

*Wo* geht @ nicht? Im Terminal, in X?
 

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

Postfix TSL/SSL Verbindung beim Senden langsam

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

Kernel Kaltstart / reboot?

Zurück
Oben