Tastatur Probleme

Diskutiere Tastatur Probleme im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Hallo habe jetzt festgestellt das die 3Tasten links neben dem Y nicht funktionieren, hab schon tastatur gewechselt, abe liegt wohl an de...

  1. #1 schwedenmann, 31.10.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    habe jetzt festgestellt das die 3Tasten links neben dem Y nicht funktionieren, hab schon tastatur gewechselt, abe liegt wohl an de xorg.conf

    Der entsprechend Abschnitt sieht so aus.

    Wie sollte der Aussehen, um die 3 Tasten wieder nutzen zu können.

    Sysrtem debian-Sid, Xorg 6.8.2, Kernel 2.6.8-2-k7, normale PS/2 Tastatur mit den 3Windooftasten.

    Mfg
    schwedenmann
     
  2. #2 Edward Nigma, 31.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    in
    ändern. ;)
     
  3. #3 schwedenmann, 31.10.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Tastatur-Problem gelöst

    Hallo


    Nur Feadback

    danke @Edward Nigma
    105 Tasten war die Lösung des Problems, was mir bisher nciht aufgefallen war. Habe vor rund 1 Monat von Kanotix auf Debian-Sid umgestellt und da ich wenig auf der Konsole arbeite fiel das nicht auf.
    Erst jetzt wo ich die installierten Pkate in eine datei schreiben wollte, brauchte ich die > Taste.

    Mfg
    schwedenmann
     
Thema:

Tastatur Probleme

Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme - Ähnliche Themen

  1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

    xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0

    Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0: Ja, ich hab das Problem dass zwar alles wunderbar laeuft, aber ich kann keine Umlaute benutzen und die Sonderzeichen sind sonst wo. Ich hab...
  3. Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl

    Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl: Hallo allerseits, Es wird ein Linux-Kernel 2.4.18 auf einem x86-kompatiblen Industrie-PC benutzt. Ich halte den lilo Version 22.8 im Anlauf...
  4. Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe

    Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe: Hallo, ich habe das Problem - bei Kubuntu 7.04 - dass wenn ich beim VIM etwas hinzufügen will, die Tastatur was total anderes macht, als ich...
  5. Tastatur Probleme

    Tastatur Probleme: ich benutze Debian, und als oberfläche KDE aber die tastatur stimmt nicht überein. (halt es werden andere buchstaben geschrieben als die gedrükt...