Tastatur mit englischem Layout

Lumio

Lumio

Tripel-As
Eigentlich gehört das Thema schon fast in den Off-Topic bereich. Also falls ein Moderator findet, dass es dorthin verschoben gehört... bitte :)

Es geht nicht direkt um Tastatur unter Linux. Ich suche eigentlich ein bisschen was spezielles: Eine Tastatur ohne Windows-Logo (Linux-Logo oder whatever) mit einem englischen Layout und das nach Österreich :D

Kennt jemand eine Seite, wo man sich so etwas spezielles besorgen kann? Soviel ich weiss hat Cherry so eine Tastatur auf lager. Aber wo bekomme ich so eine und nochdazu mit englischem Layout.

Liebe Grüsse
 
US-Layout gibt's doch wie Sand am Meer (meine ist von Logitech) und Windowslogos lassen sich überkleben ;)
 
stimmt :D oder auch abkratzen... ich hab tatsächlich eine gefunden. nochdazu genau die, die ich haben will: eine uralt-neuwertige. Die klassisch-graue Tastatur von Cherry. Halt mit Windows-logo, aber das kratz ich halt runter.
 
Wo ist denn jetzt das Problem mit dem ollen Logo? Bei mir ist das auch drauf...
 
Keine Ahnung, vielleicht ist man ohne Win- dafür mit Tuxlogo mehr l337 als mit, dafür ohne :P
 
Nur so eine Frage am Rande: Welche Rolle spielt denn der Aufdruck? Beim Tippen sollte man ohnehin nicht auf das Tastenbrett schauen müssen.
 
Zurück
Oben