Tastatur/MausProbs unter ZenWalk2.8

Diskutiere Tastatur/MausProbs unter ZenWalk2.8 im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hoi! Ich benutz jetzt seit neustem die aktuelle Version von Zenwalk. Bin auch eigentlich bisher zufrieden aber was mich fast in den Wahsinn...

  1. #1 trash, 02.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2006
    trash

    trash Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!
    Ich benutz jetzt seit neustem die aktuelle Version von Zenwalk. Bin auch eigentlich bisher zufrieden aber was mich fast in den Wahsinn treibt: Alle Zeichen, die ich mit alt + gr tippen muss (z.B. das @ oder € oder der Backslash) funzen nicht. Wahrscheinlich wurde die falsche Tastatur erkannt/eingestellt.
    Kann mir jemand n Tipp geben wie ich das Prob lösen kann?
    Naja ... und ganz nebenbei hab ich das Prob, dass ich ein Notebook habe und das Touchpad problemlos funktionier, meine USB Maus (sone standart Microsoft Intelli optische...) bewegt sich unglaublich langsam und sprunghaft, dass ich mit der wirklich nicht arbeiten kann. Wenn ich die Einstellungen für die Maus verändere wirkt sich das auch nur aufs Touchpad aus.. :-/


    // Edit: Okay.. das Prob mit dem Keyboard ist gelöst. "XkbLayout" "de" wärs gewesen. ;) Aber das mit der Maus ist immernoch nervig.. :-/
    // Edit 2: Ja.. das mit der Maus scheint am USB Port zu liegen. Unter WIN funzt der einwandfrei.. und Linux nicht. Hab dann mal n anderen probiert, der sofort funzt. Von daher.. egal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur/MausProbs unter ZenWalk2.8

Die Seite wird geladen...

Tastatur/MausProbs unter ZenWalk2.8 - Ähnliche Themen

  1. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  2. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...