Taskleiste verändern!!!aber Wie???

Diskutiere Taskleiste verändern!!!aber Wie??? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Guten tag, ich möchte die untere taskleiste in meinem ubuntu verändern so wie auf diesem bild hier...

  1. SteveO

    SteveO Jungspund

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Anzeige

    Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBigBrain, 31.05.2007
    MrBigBrain

    MrBigBrain Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. SteveO

    SteveO Jungspund

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke schön. gibts sowas vielleicht auch auf deutsch???
     
  5. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wie meinen, den Artikel oder die Software?
     
Thema:

Taskleiste verändern!!!aber Wie???

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verändern!!!aber Wie??? - Ähnliche Themen

  1. Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden

    Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden: Moin! Ich suche jetzt schon geraume Zeit nach einer Möglichkeit die Tasks von anderer Arbeitflächen in der Taskleiste auszublenden. Bei KDE 3.5...
  2. Xfce Taskleiste verschwindet bei (manchen) Spielen nicht

    Xfce Taskleiste verschwindet bei (manchen) Spielen nicht: Hallo ! Wenn ich z.b. mit Wine BF1942, ein Steam-Source-Spiel usw starte dann verschwindet die Taskleiste nicht ! Das komische: Bei...
  3. Icons in der Taskleiste verändern

    Icons in der Taskleiste verändern: Hallo... Ich habe mich in verschiedenen Foren und unter google informiert, wie ich die Icons in der Taskleiste zum Beispiel für KPowersave...
  4. taskleisten design ändern?

    taskleisten design ändern?: Ich hab wirklich bei googegesucht und alles Mögliche ausprobiert, aber ich hab einfach nix gefunden. Wie ändert man in SuSE 10.2 und KDE das...
  5. Evolution in Taskleiste minimieren

    Evolution in Taskleiste minimieren: Hallo, kann ich das Mail-Programm Evolution so einstellen, dass es sich in die Taskleiste minimiert? Ich benutze SUSE 10.2 -> Gnome. Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden