Taskjuggler unter Gnome?

Diskutiere Taskjuggler unter Gnome? im Gnome Forum im Bereich X Window; Hallo! Also ich brauch für die Schule das Programm Taskjuggler. Unser Lehrer hat uns erzählt, dass es nur unter KDE funktioniert. Ich habe...

  1. bueno

    bueno Eroberer

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Also ich brauch für die Schule das Programm Taskjuggler. Unser Lehrer hat uns erzählt, dass es nur unter KDE funktioniert. Ich habe Debian mit Gnome....wie kann ich das denn zum laufen bringen? Habe es mir über APT mit dem befehl geholt:
    Code:
    apt-get install taskjuggler
    
    Jedoch kann ich den glaube ich irgendwie nicht starten....bzw. nicht im grafischen modus, oder ich weiß nicht wie es geht, oder es geht eben garnicht unter Gnome....hat jemand von euch den Taskjuggler unter Gnome laufen?

    PS: Bin noch Anfänger mit Linux

    mfg Gravity
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo, bin zwar nicht so der Deb-Profi und ich weis nicht in wie fern apt-get die nötigen Abhängigkeiten auflöst. Stell mal sicher das du zumindest QT, und die KDE-Libs installiert hast. Generell funktionieren KDE Apps auch unter Gnome ohne probleme.
     
  4. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Nautürlich kannst du Taskjuggler auch unter GNOME verwenden.
    Nach deiner "apt-get"-Zeile sollte auch alles installiert sein. Alles andere funktioniert jetzt genauso wie in der Schule unter KDE.

    PS: Afaik muß man bei taskjuggler das Projekt in einer Textdatei definieren und kann es dann mit Taskjuggler laden. Gleich im GUI-Mode Projekt zusammenklicken ist nicht.
     
Thema:

Taskjuggler unter Gnome?

Die Seite wird geladen...

Taskjuggler unter Gnome? - Ähnliche Themen

  1. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  2. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...