Taschenrechner mit zwei Buchstaben

DeeDee0815

DeeDee0815

Doppel-As
Hallo,

es gibt einen "Taschen"rechner, dessen Name aus zwei Buchstaben besteht. Es handelt sich um einen wissenschaftichen Rechner, der in der Lage ist, im Verhältnis zu herkömmlichen Rechnern, hohe Zahlen zu berechnen.

Da es für den Namen somit ja 676 möglichkeiten gibt, wollte ich mal lieber fragen, ob den Rechner jemand kennt, anstatt nach allen Kombinationen zu Suchen.

MfG DeeDee0815
 
also das gehört zum linux abcd und das solltest du schon selber rausfinden können!
 
also das gehört zum linux abcd und das solltest du schon selber rausfinden können!

Wenn du keine Lust ihm zu helfen, sag doch einfach nichts, das mit den 676 Möglichkeiten ist schon eine gute Begründung.
 
w00t :erschlag: wer da hilft ist selber schuld!

Code:
man -k calculator
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
find / | grep bin | grep "/..$"

aber wer nichtmal [d|b]c kennt ... 8o
also ne frage nach nem shell tutorial hätte ich gelten lassen und doch eh nur an google verwiesen!
 
also das gehört zum linux abcd und das solltest du schon selber rausfinden können!

aber wer nichtmal [d|b]c kennt ...
also ne frage nach nem shell tutorial hätte ich gelten lassen und doch eh nur an google verwiesen!

Bist du armselig.

Kannst du dir eigentlich dein arrogantes Geschwafel selber noch durchlesen ohne das Reihern zu kriegen?
 
@supersucker wenn du mich fertig machen willst dan schreib mir doch besser nachrichten aber da fehlt dir dan wol das puplikum?

gegenbehauptung: DU bist armseelig und arrogant weil du meine spielerischen hinweise als arrogant und armseelig abtuhst. und schonwieder beweist du selbst deine armseeliege arroganz da du nichts zum thema beitragen konntest! aber das bin ich ja von dir schon gewöhnt!

wenn du was zu sagen hasst dann tuhs(nur weil du mein rooter nich hacken kannst ist das noch kein grund für deine kommentare ... oder doch?)

oops off topic!
 
Bitte bleibt beim Thema und wer nicht helfen will/kann, der sollte sich einfach raushalten. Danke.
 
@b00
Unterlass es bitte mit den Kommentaren wenn du nichts dazu beizutragen hast! Danke

@supersucker
Bitte nicht drauf eingehen - einfach Beitrag melden.
 
Was habe ich bloß für eine Diskussion bzw. einen Streit ausgelöst?!

Jedenfalls Danke an Ale-x und Jabo für die Beantwortung der Frage. Ebenfalls danke an sinn3r für die Verteidigung meiner Person ;) .

Mit freundlichen Grüßen
DeeDee0815
 
Mach dir keinen Kopf. Gerade ist leider etwas der Wurm drin. Aber das legt sich hoffentlich bald wieder ;)

mfg hex
 

Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Netzwerksniffen mit tcpdump

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben