Tapatalk wird deaktiviert

Diskutiere Tapatalk wird deaktiviert im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen, bestimmt habt ihr diesen Schritt bereits aus anderen Webseiten/Foren mitbekommen. Zwar ist Tapatalk durchaus eine nützliche App,...

1. Lizco

Lizco Grünschnabel
    Administrator

Moin zusammen,

bestimmt habt ihr diesen Schritt bereits aus anderen Webseiten/Foren mitbekommen. Zwar ist Tapatalk durchaus eine nützliche App, doch muss sie aus datenschutzrechtlichen Gründen (DSGVO) deaktiviert werden.

Glücklicherweise bietet die derzeitige Forensoftware Xenforo eine brauchbare mobile Ansicht, sodass die Deaktivierung hoffentlich nicht allzu schlimm ist.

Besten Dank für Euer Verständnis.

Gruß
    Martin

Thema:

Tapatalk wird deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Tapatalk wird deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Tapatalk 4 im Sale

Tapatalk 4 im Sale: Falls jemand interesse an der neuen Tapatalk Version hat, die gibts zZt. für 0,75 im PlayStore. Wer es nicht kennt - > http://www.tapatalk.com/...
  2. Vorschlag: Tapatalk

Vorschlag: Tapatalk: ---------- Tapatalk provides long list of features for super fast forum access. A free plug-in is provided to forum owner. Over 1200 of vBulletin...
  3. CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden

CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der...
  4. USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede...
  5. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden