Take back the Web - Firefox V1.0 Final

Das hattest Du aber nicht dazu geschrieben ! ;) Wenn´s jetzt läuft super - aber auch mit der PR1 hätte es laufen müssen. Haste jetzt einfach drüber kopiert ?
 
Bin auch mit der Final Version unterwegs.
Jetzt fehlt nur noch Thunderbird 1.0! :)
 
Der Marktanteil von Microsoft sei in der dritten November-Woche auf 88,9 Prozent gesunken, hieß es.

Hehe, wobei der Prozentsatz in Warheit noch etwas geringer ausfallen müsste, da ja einige Browser als MSIE im Netz unterwegs sind.
 
Diese neue Nachricht zeigt uns, dass die Leute mehr darauf achten was sie benutzen und nicht einfach das was Windows mitliefert, find ich gut :D
Damit sind natürlich M$ benutzer gemeint.
 
Tja, aber man muß schon auch sagen, das es drei Jahre gedauert hat, um etwas Schwung in die Sache zu bekommen. Der IE6.0 ist ja wirklich nicht mehr der neueste.
Bei der nächsten Windows Version wird´s die Funktionen von Mozilla auch im IE geben, und noch sicher einiges mehr, das speziell für Windows angepasst wurde.
Das verkaufen die Leute von Microsoft dann als Inovation, und die wechselfreudigen gehen wieder zurück.

Ein Markanteil von 30% wäre halt ein Traum. Dann könnte man auch nicht mehr links liegen gelassen werden.

mfg campy
 
Ich glauba das der Erfolg von firefox darin liegt das Firefox und auch andere Mozilla Programme die Bookmarks und soweiter einfach und "windows klikibunti" mäsig Impertieren. Mein Vater habe ich auch von Fierefox Überzeugen können und er ist sehr zufrieden.

mfg Wurm
 
Muahaa, geil. Und dann dementieren sie es auch noch. Hat sich nix geändert an dem Laden.
 
die vertrauen wohl ihren eigenen produkten selbst nicht mehr so richtig (;
 
hehe

... naja, was ist jetzt daran so schlimm, wenn auch Microsoft gute Software Produkte benutzt?

:D
 
omg, die sind ja voll blöde :D wenn sie es wenigstens zugeben würden :D
 
die vertrauen wohl ihren eigenen produkten selbst nicht mehr so richtig (;

Stimmt. Da gabs ja auch mal so eine Story, da hat ein Mitarbeiter die bei Microsoft eintreffende Apple G4 Lieferung fotografiert. Daraufhin wurde er entlassen :D
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mail via Terminal will nicht

"In the beginning" - Amarok 2.0 released

Zurück
Oben