Take back the Web - Firefox V1.0 Final

Ich bin vor allem gespannt ob die Extensions dann auch mal langsam mit dem anpassen in die "Pötte" kommen. Der RC2 ist ja schon superstabil.
 
Was findet ihr an Firefox den immer so toll? Wenn ich mich mit Firefox im Netz bewege, fühle ich mich immer so, als würde ich auf einem Klappergestell stehen.
Bei dem klassischen Mozilla hingegen, kommt es mir so vor als wäre ich auf einem stabilen Stahlgerüst :D
 
dann benutzt du vielleicht die falsche version, oder hastes es mal mit selbst compilieren versucht?

bei mir rennt der ohne probs und bin gerade dran den neuen zu compilieren *freu*
 
@ kritiker von firefox
ladet morgen einfach die Final Version und ihr werdet begeistert sein! :D
 
@qmasterrr - Ok , was hast Du nur falsch gemacht ausser unsachliche Behauptungen in den Raum zu werfen ? ;) :D

@Luzifer - ich finde einen Tanker auch viel stabiler als eine Yacht. Fragt sich nur was eleganter ist um ans Ziel zu kommen. :P
 
Schau doch mal auf die Uhrzeit :)
war 3 Minuten schnellen *G*
 
Bin gerade mit Firefox 1.0 unterwegs und bin auf einer Seite gestossen die mir das mitteilte:

Sehr geehrter Besucher,
der von Ihnen benutzte Browser ist leider technologisch nicht in der Lage, den Erfordernissen des Online-Shops gerecht zu werden.

Benutzen Sie bitte den Microsoft Internet Explorer oder ein auf dieser Technologie basierendes Produkt.

Danke für Ihr Verständnis.

Ist keine wichtige Seite für mich, bin über google auf diese gekommen.
 
Ja und welche war das nu´ ? Man möchte ja schon wissen welche Unternehmen sich diese Peinlichkeit noch geben.
 
redlabour,
wenn ich keinen inhalt in formboxen schreiben kann ist es für mich unbenutzbar!

mit dem final klappt es jetzt.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mail via Terminal will nicht

"In the beginning" - Amarok 2.0 released

Zurück
Oben