T-Sinus 154 PCI Card von T-Com

Carruso

Carruso

Grünschnabel
:hilfe2:


An alle Suse Linux Profis,

hatt jemand Erfahrung wie man die T-Sinus 154 PCI Card von T-Com unter Suse Linux 10 zum Laufen bringt. Bin da als Windows Umsteiger total Überfordert.
Die Karte ist Eingebaut und auch als Prism Karte Identifiziert. Aber wie das mit der Firmware usw. funktioniert weis ich nun wirklich nicht.
Versuche schon seit einiger Zeit Suse Linux 10 auf meinem Desktop zum Laufen zu bringen.
Auf meinem Notebook habe ich Suse Linux 9.3, da hatte ich kein Problem damit meine Acer WLAN Karte zu installieren.

Viele Grüße Carruso
 
Das ist der Nachteil von OpenSuSE. Die ganze kommerzielle Firmware wird da nicht mehr mitgeliefert. Was sagt denn die /var/log/messages wenn die Module geladen werden. Und was sagt YaST, wenn du versuchts die Karte zu konfigurieren?
 

Ähnliche Themen

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

Ndiswrapper und Sinus 154 WLAN USB Stick

Cinergy HT PCI unter openSuse 10.2??

WLAN mit USB Adapter T-COM Sinus 154 data II

T-sinus 130 Data unter Suse 9.3

Zurück
Oben