T-Sinus 111 USB DRINGEND!!!

S

Sepo

Brauche eure Hilfe
ALso ich habe red hat und den T-Sinus 111 DATA (USB) --> Wie bekomme ich den jetzt zum laufen ????!!!!! Wie komm ich ins internet?!

Ich habe mir da zwar schon etwas herunterledladen
linux-wlan-ng-0.2.1-pre14.tar aber ka wie ich das benutzen soll oder soll ich leiber linux-wlan-ng-0.2.1-pre17.tar runterladen?????

was GANZ GENAU muss ich da machen??? BITTE HELFT MIR! Bin ein absoluter linuxnub ... und ohne inet taugt selbst linux für mich nix...

Also sagt wo ich druff klicken muss und was ich machen muss!!!
 
Also zum einen möchte ich dich bitte das nächste mal zuerst im Forum zu suchen.
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4355&highlight=T-Sinus

Dann hättest du vielleicht ne Lösung gefunden !

Und dann wird dir hier KEINER sagen "wodruff" du klicken mußt, sondern eher Ratschläge geben was du machen kannst.
Das schließt NICHT AUS das du dir dieses oder jenes Handbuch(FAQ,Manpage) durchliest *g*

Ne Schritt für Schritt Anleitung hatt noch keinem viel weiter geholfen :)
 
joa sry tut mir leid.

also ich habe die 14ner runtergeladne und entpackt-->system als root gestartet: so-->ich habe in die datei prism2sta-c den entsprechenden anhang eingefügt (hab die zeile halt da reingeschrieben wo die anderen mit der gleichen bezeichnung auch standen). so nur was muss ich machen make config???? :help: wasn das?!?!?!

ach ich habe nen amd 2400+@166fsb 13.5x=2250mhz (tut das was zur sache???? weil ich sah bei dem einen haben si immer den prozzi noch angegeben...)
 
Also, es mag vielleicht heftig von mir klingen, aber du versuchst grade (Bildlich gesprochen) nen Formel 1 rennen zu fahren ohne Führerschein !

Du solltest dir erstmal die Linux Grundladen (Programme kompilieren, Dateien Editieren, etc) aneignen. Danach kannst du weiterbauen ...

Aber ich helf dir trotzdem mal weiter ..

In deiner linux-wlan-ng... liegt eine README/LIESMICH/etc. die du dir mal durchliest ...

Danach kannst du gern weiterfragen :)

BTW -> -rw-rw-r-- 1 600 600 14978 30. Okt 2002 README
 
hhmmmm ok...und wo eigne ich mir das an??? wo kann ich das nachlesen wie es geht??!!
 
hmmm hab die sachen gelesen und auch versucht auszuführen, aber das mit dem komplimieren checke ich trotzdem net....und die "hilfsdateien" sind für einen laien und nub auch nicht gerade eine stütze :(

kann mir das denn keiner sagen wie das irgendwie mit dem GNU da gehen soll??? wo ich die befehle reinschreibe is leider alles auf englisch....und die redme datei von dem treiber dingsda is auch englisch... ;(
 

Ähnliche Themen

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

Vigor 510 unter openSuSe 10.3 (Internetkonfiguration)

T-sinus 154 USB

WLAN unter Suse linux 9.1 t-sinus 130 data

T-Sinus 154 Data per USB

Zurück
Oben