T-Sinus 111 DSL
Diskutiere T-Sinus 111 DSL im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi!! Ich habe das T-Sinus 111 DSL gekauft und möchte es unter Suse 9.0 Prof. zum laufen bringen. Doch es klappt nicht. Ich habe alles ganz...
Thema:
T-Sinus 111 DSL
Die Seite wird geladen...
-
T-Sinus 111 DSL - Ähnliche Themen
-
T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten
T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten: Hallo an die Linux gemeinde, ich bin neu hier, und habe einige probleme mit der einrichtung meiner Wlan PCMCIA Modul. Es ist ein T-Sinus 111... -
ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)
ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->... -
Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154
Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154: Hallo Leute ich hab mir mal gedacht ich installiere hier einen Netzwkdrucker bei mri zuhause. Da ich aber keinen extra Rechner nur zum Drucken... -
T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach
T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach: Hallo, ich habe mir opensuse 10.2 installiert und habe den USB Stick T-Sinus 130 Data eingesteckt es wird auch erkannt und die Wlan Karte... -
T-sinus 154 USB
T-sinus 154 USB: Hallo ich bin Linux-neuling (obwohl ich linux schon lang nutze). Ich hab eine Wlan verbindung zuhause um ins Internet zu gehen. Ich nutze dafür...