T-Sinus 111 DSL --> FTP

Diskutiere T-Sinus 111 DSL --> FTP im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi weiß jemand wie ich anfragen auf nen port zu einer anderen ip weiterleiten kann? Ich nutze den T-Sinus 111 DSL als router. MfG qmasterrr

1. #1 qmasterrr, 30.01.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Hi
    weiß jemand wie ich anfragen auf nen port zu einer anderen ip weiterleiten kann?
    Ich nutze den T-Sinus 111 DSL als router.
    MfG
    qmasterrr

2. #2 qmasterrr, 11.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

für alle die es interressiert ich habe es gefunden
    heißt da Virtueller server

Thema:

T-Sinus 111 DSL --> FTP

Die Seite wird geladen...

T-Sinus 111 DSL --> FTP - Ähnliche Themen

1. T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten: Hallo an die Linux gemeinde, ich bin neu hier, und habe einige probleme mit der einrichtung meiner Wlan PCMCIA Modul. Es ist ein T-Sinus 111...
  2. ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)

ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->...
  3. Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154

Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154: Hallo Leute ich hab mir mal gedacht ich installiere hier einen Netzwkdrucker bei mri zuhause. Da ich aber keinen extra Rechner nur zum Drucken...
  4. T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach

T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach: Hallo, ich habe mir opensuse 10.2 installiert und habe den USB Stick T-Sinus 130 Data eingesteckt es wird auch erkannt und die Wlan Karte...
  5. T-sinus 154 USB

T-sinus 154 USB: Hallo ich bin Linux-neuling (obwohl ich linux schon lang nutze). Ich hab eine Wlan verbindung zuhause um ins Internet zu gehen. Ich nutze dafür...