T-Sinus 111 cardpack - SuSE Linux 9.0

Diskutiere T-Sinus 111 cardpack - SuSE Linux 9.0 im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, hat jemand schon den Versuch unternommen, die WLAN-Karte T-Sinus 111 cardpack unter SuSE-Linus 9.0 in Betrieb zu nehmen? Ich habe mir...

1. #1 klockerhartmut, 18.01.2004
    klockerhartmut

klockerhartmut Grünschnabel

Hallo,
    hat jemand schon den Versuch unternommen, die WLAN-Karte T-Sinus 111 cardpack unter SuSE-Linus 9.0 in Betrieb zu nehmen?

Ich habe mir den Windows Treiber angesehen und denke es handelt sich um einen PRISM3-Chipsatz. Daher habe ich die Treiber von linux-wlan-ng pre 16 installiert. Obwohl ich mit tail -f log/var/messages nichts ungewöhnliches entdecken konnte, leuchtet keine der LEDs auf der Karte?

Was mache ich falsch??????? Muss ich auf den Kernel 2.6 warten?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Thema:

T-Sinus 111 cardpack - SuSE Linux 9.0

Die Seite wird geladen...

T-Sinus 111 cardpack - SuSE Linux 9.0 - Ähnliche Themen

1. T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten: Hallo an die Linux gemeinde, ich bin neu hier, und habe einige probleme mit der einrichtung meiner Wlan PCMCIA Modul. Es ist ein T-Sinus 111...
  2. ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)

ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->...
  3. Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154

Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154: Hallo Leute ich hab mir mal gedacht ich installiere hier einen Netzwkdrucker bei mri zuhause. Da ich aber keinen extra Rechner nur zum Drucken...
  4. T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach

T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach: Hallo, ich habe mir opensuse 10.2 installiert und habe den USB Stick T-Sinus 130 Data eingesteckt es wird auch erkannt und die Wlan Karte...
  5. T-sinus 154 USB

T-sinus 154 USB: Hallo ich bin Linux-neuling (obwohl ich linux schon lang nutze). Ich hab eine Wlan verbindung zuhause um ins Internet zu gehen. Ich nutze dafür...