Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch ne Gute Bezugquelle für BILLIGE !!!!
T-Shirts , Sweatshirt´s , Sticker oder anderen Scheiss über PC´s allgemein bzw Linux oder Firmen im Zusammenhang damit : SUN , IBM , Intel , M$ ..... alle Distris etc !
die seite habe ich mal durch zufall gefunden, sind ein paar witzige shirts drauf, preis leistung stimmt, 14? ....
Bestellt habe ich auch schon ... sind zuverlässig...
Mitarbeiter IT - First Level Support (w/m) gesucht!: Guten Tag,
wir suchen für einen unserer Kunden einen Mitarbeiter IT - First Level Support (w/m)
Ihre Aufgaben
- Als Mitarbeiter im zentralen...
Problem mit Apache2 + MySQL Server: Guten Mittag allen zusammen,
ich möchte nun in ein Forum nachfragen bezüglich meines Problemes da ich leider derzeit einen Freund (der mir bisher oft bei...
wpa_supplicant Problem gentoo: Moin,
nach langem gefriggel läuft meine wlan karte schon fast, nur noch ein prob. mit der wpa_supplicant, ich hoffe allerdings das ihr mir hier...
from 0 to hero :D Start mit Ubuntu? ^^: Hi,
ich würde mich gerne in Linux einarbeiten, habe schon mal angefangen mit Debian, habe mir dazu auch ein Buch gekauft, weil ich lieber offline lese...
Seltsam viel Ram Verbrauch auf Debian 4.0 Root-Server: Guten Abend allerseits,
habe da ein kleineres Problem mit meinem Root-Server: Irgendwas müllt mir meinen Ram voll und ich weis nicht was.
Die...