t-com bohrt die 768er dsl schon auf

ich sag nur ALICE *G* *rrrrrrrr*

Naje mein Provider hat grade von 2mbit kostenlos auf 4 angehoben T-ofline hat bei uns einen maktanteiel von 10% *G* nestenmohnat wird noch der upload von 50KB/s auf 100KB/s angehoben neue modems sind schon verteielt worden *G*
 
LinuxSchwedy schrieb:
Hehe.

Ich hatte eine Weile lang den 768-Tarif (mit max. 90kbit/sec.) und zahlte 19,99 Euronen.

Als diese Geschichte mit 1; 2; 3 MB losgetreten wurde, habe ich mir überlegt und bin bei 19,99 Euronen im Monat geblieben. Dafür bedankte sich die Telekom und ich sauge seit April mit 230 kbit/sec. :respekt:

Der Umstieg kostete mir nichts und ich musste nicht bis zum Jahreswechsel warten. :D


So sieht´s aus...auch bei mir!!! ;)
 
Bei mir ist die Bandbreite schon seit geraumer Zeit auf 1024kbit/sec umgestellt worden. Einen großen Nutzen hat es imho nicht, über mehr Upstream hätte ich mich mehr gefreut.
 
:) Ahja mit 768 Kbit/s UPSTREAM wäre ich auch zufrieden. Aber zum Glück hab ich in 2 Wochen ja wenigstens kostenlos 1000 Kbit/s DOWNSTREAM.
 
GeekGirl schrieb:
sofern du kbyte meinst: ich glaube kaum, dass die Telekotz 2Mbit-Leitungen einfach so verschenkt... nix für ungut :D

Hehe.

Ich habe wie gesagt bei meinem T-Net 19,99 Euro für DSL mit 768 KByte/Sec. bezahlt.

Dann kam der Brief, wo drinne stand, dass ab dem Januar 2005 mein Tarif automatisch auf 1000 KByte/s. umgestellt wird und würde dann nur noch 16,99 Euro kosten. Oder ich kann mich für die 2000 KByte-Variante entscheiden, weiter 19,99 Euro zahlen wie bisher und mein Anschluss wird sofort umgestellt.

Also den 1000er für 16,99 Euro oder den 2000er für 19,99 Euro. Ist wohl klar, wo der Preis/Leistungsverhältnis besser ist. Und da musste ich wirklich nix für die Umstellung zahlen ...nix für ungut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, 1024kbit/s downstream...

hätte mich trotzdem über einen breiteren upstream mehr gefreut...

128kbit/s sind zu wenig
 
Bei mir haben sie noch nichts umgestellt :(. Wird aber noch kommen *freu* :))
 
wie sieht das denn bei 1und1 aus? die benutzen doch auch die tonline/t-com/t-bla leitungen.
darf ich mich nun auch auf eine erhöhung freuen?
 
Hä hä, na Ihr T-Kom Looser, ihr freut euch über 256 kb/s mehr down?

/me hat 2.048 kbit/s Downstream und 256 kbit/s Upstream, und das schon lange. Als Flat versteht sich.
Preis? 49,- EUR. Teuer? Nö, weil Pauschalpreis für:
- ISDN Anschluss
- DSL Anschluss
- DSL Flatrate
- 10 EUR Gesprächsguthaben jeden Monat

Und es gibt mit Sicherheit noch preiswertere.
 
Cybermarc schrieb:
Hä hä, na Ihr T-Kom Looser, ihr freut euch über 256 kb/s mehr down?

/me hat 2.048 kbit/s Downstream und 256 kbit/s Upstream, und das schon lange. Als Flat versteht sich.
Preis? 49,- EUR. Teuer? Nö, weil Pauschalpreis für:
- ISDN Anschluss
- DSL Anschluss
- DSL Flatrate
- 10 EUR Gesprächsguthaben jeden Monat

Und es gibt mit Sicherheit noch preiswertere.

naja du must das mahl so sehen in einigen regionen gibt es nur die telecom also ist dein komentar sin loss und die 2-3 mahl die du deine 2mbit ausreitzen kanst

zu deinen tariv ich zahle 45eur für 4mbit dl und 50k ul und das reicht auch es gibt nur wenige server mit denn man mit mehr als 2 mbit zihen kann aso dann noch 100 freimin inerhalb ger und 100 min inerhalb von hh und gesprechen von hansenet zu hansenet auch umsonst.
 
Phorus schrieb:
Freut mich ehrlich für Euch. :)

Ich bin selber keine Geissel von Pinkie, hab Kabelmodem.

Gruss, phorus

ich hab auch kabelmodem, aber ich wohne in österreich...
hatte vor 2 monaten erhöhung von cable800 auf cable1000

downloads mit 135kb/s aufwärts...(vorher 80kb/s)
upload hab ich 25kb/s aufwärts...(vorher 12kb/s)

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

mfg fabifri
 
rofl, das war getrolle meinerseits :] aber ich werd trotzdem Stellung nehmen.

in einigen regionen gibt es nur die telecom
Das kann ich so nicht akzeptieren. Richtig ist, dass in einigen Gegenden eine DSL-Anbindung nicht möglich ist. Telefonseitig (Analog als auch ISDN) kann jederzeit ein anderer Provider herangezogen werden.

dein komentar sin loss
*g Ganz recht und ich steh dazu.

und die 2-3 mahl die du deine 2mbit ausreitzen kanst
Ich hab die 2M ja nicht explizit beantragt, das gabs von vornherein per Default. Auch wenns nicht immer voll genutzt wird, it's nice to have.

Jetzt bitte wieder On-Topic.
 
dito so ist es richtig zu eins meine ich auch natürlich dsl naja ich kann mich einfach mit der politik des unternehmens net anfreunden die machen soviel müll ich kenne nur einen verein der schlimmer ist und das ist premiere *G*
 
Zurück
Oben