t-com bohrt die 768er dsl schon auf

fossy

fossy

- dead -
für t-com kunden interessant:

hintergrund: die t-dsl 768 soll bundesweit abgeschafft werden. d.h. dass alle 768er ohne tarifänderung eine schnellere bekommen. vielmehr alle wechseln zu den gleichen bedingungen zu t-dsl 1000.

die umstellung soll bis zum ende 2004 aktiv werden. und was sehe ich heute? 8o

http://unixboard.de/vb3/attachment.php?attachmentid=920&stc=1

danke liebe telekom ;) (hab gestern gekündigt :D)

wer (768er_t-dsl) ist auch schon umgestellt?

gruss, fossy.
 

Anhänge

  • telekom-dsl-1000.png
    telekom-dsl-1000.png
    42,8 KB · Aufrufe: 71
du sprichst von t-com Kunde...ist das ein Unterschied zu T-online ? *dummfrag*...
Ich bin naemlich T-online Kunde und da isses wie immer :)...
 
Bei Tiscali und meiner T-DSL Leitung sind es leider auch noch 768 Kbit/s
 
hm bei mir hier is das noch nicht eingetroffen mitm t-dsl 1000 naja bis zum jahresende isses ja noch ein bissel hin (:
 
t-com == t-online ? :rolleyes: will das jetzt wissen :).
 
avaurus schrieb:
t-com == t-online ? :rolleyes: will das jetzt wissen :).

t-com = Telekom = verantwortlich für dein Telefon/DSL Anschluß (Hardware)

T-online = verantwortlich für den Internetzugang (Software)
 
bist du dir sicher, das das keine verfälschung durch den cache ist? solche "spitzenwerte" erhalte ich seit etwas mitte april regelmäßig. da die nachricht von der bevorstehenden umstellung da aber grad erstmals über den heise-ticker lief habe ich das auf neue hardware (genauer: ein d-link 704p dsl-router) geschoben.

mfg

bananenman
 
t-com und dsl-1000

Hallo



Also ich werde auf jeden Fall, weder bis 2004 noch danach von t-com auf dsl-1000 umgestellt.

aus techn. Sicht ist keine Umstellung geplant !!

Ist das irgendwie vom Tarif abhängig.



Mfg
schwedenmann
 
bananenman schrieb:
bist du dir sicher, das das keine verfälschung durch den cache ist? solche "spitzenwerte" erhalte ich seit etwas mitte april regelmäßig. da die nachricht von der bevorstehenden umstellung da aber grad erstmals über den heise-ticker lief habe ich das auf neue hardware (genauer: ein d-link 704p dsl-router) geschoben.

mfg

bananenman
Code:
100%[====================================>] 251,428,864  122.15K/s    ETA 00:00
21:40:22 (120.04 KB/s) - `5.2.1-RELEASE-i386-miniinst.iso' saved [251428864]

gruss, fossy.
 
fossy schrieb:
Code:
100%[====================================>] 251,428,864  122.15K/s    ETA 00:00
21:40:22 (120.04 KB/s) - `5.2.1-RELEASE-i386-miniinst.iso' saved [251428864]

gruss, fossy.

Sicher, dass das nicht Kbit/s waren? ;)
 
Phorus schrieb:
Sicher, dass das nicht Kbit/s waren? ;)

also bei mir isses auch schon seit etwa 2-3 Wochen umgestellt... ist angenehm, Downloads laufen merklich schneller *g*
 
==> SYST ... fertig. ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig. ==> CWD /pub/FreeBSD/ISO-IMAGES-i386/5.3 ... fertig.
==> PASV ... fertig. ==> RETR 5.3-RC1-i386-miniinst.iso ... fertig.

[ <=> ] 1,186,848 87.22K/s



:(
 
GeekGirl schrieb:
also bei mir isses auch schon seit etwa 2-3 Wochen umgestellt... ist angenehm, Downloads laufen merklich schneller *g*

Freut mich ehrlich für Euch. :)

Ich bin selber keine Geissel von Pinkie, hab Kabelmodem.

Gruss, phorus
 
Hehe.

Ich hatte eine Weile lang den 768-Tarif (mit max. 90kbit/sec.) und zahlte 19,99 Euronen.

Als diese Geschichte mit 1; 2; 3 MB losgetreten wurde, habe ich mir überlegt und bin bei 19,99 Euronen im Monat geblieben. Dafür bedankte sich die Telekom und ich sauge seit April mit 230 kbit/sec. :respekt:

Der Umstieg kostete mir nichts und ich musste nicht bis zum Jahreswechsel warten. :D
 
dafuer hast du nun ein Trafficlimit.
 
@ LinuxSchwedy:

Schlechtes Geschäft! 230 KBit/sec. < 768 KBit/sec.

Oder meinst Du etwa 230 KByte/sec. ?!

KBit/sec. != KByte/sec !!!

:-)
 
LinuxSchwedy schrieb:
Hehe.

Ich hatte eine Weile lang den 768-Tarif (mit max. 90kbit/sec.) und zahlte 19,99 Euronen.

Als diese Geschichte mit 1; 2; 3 MB losgetreten wurde, habe ich mir überlegt und bin bei 19,99 Euronen im Monat geblieben. Dafür bedankte sich die Telekom und ich sauge seit April mit 230 kbit/sec. :respekt:

Der Umstieg kostete mir nichts und ich musste nicht bis zum Jahreswechsel warten. :D

sofern du kbyte meinst: ich glaube kaum, dass die Telekotz 2Mbit-Leitungen einfach so verschenkt... nix für ungut :D
 
Zurück
Oben