Szenenews - Sicherheitsrelevante News

Dizzy

Dizzy

Brain Damage
Szenenews - Interessantes aus der IT-Szene

Guten Tag,

seit einer Weile - ein paar Monaten - führe ich einen Blog mit der Idee, News aus der IT-Szene und meinen täglichen Erfahrungen zusammenzubringen. Das ganze läuft unter dem Titel Szenenews.

Derzeit habe ich allerdings die Befürchtung, dass ich diesen Blog wirklich nur als privates Tagebuch führe, deswegen möchte ich ein bisschen Werbung machen, und auf Feedbach hoffen.

There you go
Szenenews

PS: Danke an sYnie für die Domain :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"dem Link ist bäh"
Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter szenenews.net aufbauen.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
 
Hi,

pardon, ich hab vorhin kurz mit apache experimentiert, kommt nicht wieder vor. :)
 
:respekt:
Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus, habs mal abboniert. Werd mich demnächst wenn ich Zeit hab nochmal genau umschauen.
 
Dankeschoen, werde heute noch ein paar News schreiben, damit du auch was zum Lesen hast. ;D
 
Hi,
ich hab dich mal in unsere Blogroll aufgenommen (zu finden unter www.schreibtischwerkstatt.de) da ich zum einen die Schwierigkeiten mit dem Start einer persönlichen Internetseite kenne (haben wie aktuell eben auch) und zu anderen deine Beiträge gut zu lesen finde.

Viele Erfolg von meiner Seite.
 
Hi,

@Tomekk228
Danke! Ich hab's leider erst jetzt gesehen, ich benutze Unixboard eigentlich rein ueber das Portal, wo diese Kategorie leider nicht gelistet ist.

Ich habe dich auch in die Linkliste eingetragen!
 

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Samba kann nicht auf LDAP zugreifen

Zurück
Oben