Systempartition komplett verschlüsseln?
Diskutiere Systempartition komplett verschlüsseln? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi zusammen! Da Truecrypt in Version 5.0 Windows Systempartitionen verschlüsseln kann (mit pre-boot authentication) wollt ich mal wissen, ob...
Thema:
Systempartition komplett verschlüsseln?
Die Seite wird geladen...
-
Systempartition komplett verschlüsseln? - Ähnliche Themen
-
Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern
Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB... -
Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen
Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen: Hallo, ich habe 2 Mediacenter-PC im Wohn- und Schlafzimmer in denen jeweils Ubuntu auf einer SSD installiert wurde. Einer läuft mit einem Bios,... -
Systempartition verkleinern und Rest Speicherplatz für eine neue Partition verwenden
Systempartition verkleinern und Rest Speicherplatz für eine neue Partition verwenden: Guten morgen zusammen, habe einen debian server mit einer SATA festplatte , das dumme ist nur das das system auf sda ist und dann noch so doof... -
Komplette Spalten aus Datei löschen.
Komplette Spalten aus Datei löschen.: Hallo, ich habe noch eine Frage. Und zwar habe ich eine .dat Datei. Diese Datei enthält 5 Spalten mit Werten. Ich würde gerne die vierte und die... -
32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen
32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....