Systembackup auf DVD-RW

Diskutiere Systembackup auf DVD-RW im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, habe mir endlich einen DVD +/- Brenner gegönnt und wollte heute morgen mein MDK9.2 darauf sichern. Leider kennt Drakebackup bisher nur...

1. #1 redlabour, 05.03.2004
    redlabour

redlabour -

Hi,

habe mir endlich einen DVD +/- Brenner gegönnt und wollte heute morgen mein MDK9.2 darauf sichern.

Leider kennt Drakebackup bisher nur CD-RW´s und CD-R´s .

Weiss jemand ein grafisches Backuptool mit GUI das wie z.Bsp. Symantec Ghost unkompliziert das gesamte Ding namens OS :D auf einen DVD Rohling sichert ?

Thema:

Systembackup auf DVD-RW

Die Seite wird geladen...

Systembackup auf DVD-RW - Ähnliche Themen

1. Systembackup

Systembackup: Hi, Benutze SL-12.2 Wie kann ich am besten ein komplettes Systembackup machen? Natürlich werden alle persönlichen Daten (~/*) 'gebackupt', das...
  2. Systembackup

Systembackup: Aus der Windows-Welt kennt man ja diverse Möglichkeiten ein Backup der Installation auf CD/DVD zu machen und beim defekt einfach von CD/FD zu...
  3. Systembackups mit DVD-Rams

Systembackups mit DVD-Rams: Hi@all Ich habe mir den LG 4163b zugelegt der unteranderem DVD-Rams unterstützt ,da ich gerne ein Systembackup machen wollte dachte ich mir...
  4. Wie ermittel ich per konsole Infos (atip) von DVd, DVD-RW ?

Wie ermittel ich per konsole Infos (atip) von DVd, DVD-RW ?: Hallo Wie der Titels chon suggeriert, suchge ich eine Möglichkeit, die atip von DVD+-R, DVD-RW zu ermitteln und zwar mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden