Systemadministrator sucht Arbeit

Kesar_Neron

Kesar_Neron

Tripel-As
Hallo zusammen,

leider habe ich vor kurzem mitgeteilt bekommen, dass mein bisheriger Vertrag nicht verlängert werden soll.

Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer Teilzeit-Anstellung im IT/EDV-Bereich. Bisher war ich alleinverantwortlich für einen Standort mit ca. 100 Arbeitsstationen/Servern und rund 65-70 Mitarbeitern (variierte ständig).

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Systemadministration und Serversysteme. Ich bin zertifiziert als LPIC-1 und MCSA (MCSE in Vorbereitung-noch zwei Prüfungen). Auch Schulungen habe ich im Rahmen meiner Arbeit durchgeführt - mit reger Begeisterung der Mitarbeiter.
Auch die Entwicklung von Webapplicationen habe ich aus Eigeninitiative mit PHP, MySQL und JavaScript begonnen.

Ich bin 23 Jahre alt, flexibel, sehr selbstständig und gewissenhaft und komme aus dem Raum Unna. Derzeitiger Arbeitsort ist Essen. Soll heißen, dass ich auch in Bezug auf meinen Arbeitsort sehr offen bin.

Aus dem einfachen Grund, dass ich Teilzeit-Papa bin, suche ich auch nur eine Teilzeit-Anstellung, was denke ich ein plausibler Grund ist.

Solle hier jemand einen Anhaltspunkt haben, wo ich mal anklopfen kann, wäre ich Ihm sehr dankbar. Anderfalls würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir Adressen von "guten" Jobbörsen, Personalvermittlungen und dergleichen nennen könntet.

Ich bedanke mich im vorraus.

Mit freundlichem Gruß

Kesar_Neron
 
Zurück
Oben