system update

Original geschrieben von Hakan
Hab ich das richtig verstanden?
SuSE ist nicht kostenlos..also macht man sich strafbar wenn man sich eine Kopie besorgt?
Und egal welche Distri man benutzt, man kann keine neue Version downloaden. Also downloaden schon, aber nicht bei den Anbietern selbst undaten? Heut wieder was gelernt.
Und Leute streitet euch doch nicht :)

Das ist doch kein Streit!
Sowas nennt man kontrovers diskutieren!8)
 
Original geschrieben von miret
OK! Dann ist Suse auch kostenlos!
Meine erste SuSE 7.3 hatte ich als Heft-CD von was-weiß-ich für einem PC-Mag! Und das gibt's immer wieder!;)

Mensch, ich rede doch dauernd von kostenlos
downloadbaren ISO's.

Von SuSE gibts da nur die eingeschränkte
Eval.
 
hi...

Um freie ISOs gings aber gar nicht;)

cu mimi
 
hervorragende Diskussion! Astrein gelaufen! Alle reden aneinander vorbei!:D :D :D
Und wieder einen Fragesteller komplett verwirrt!
:] ;)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Per Samba auf Netzwerk-Fetsplatte zugreifen

34gb partition in fat32formatiert - zugriff von linux funktioniert nicht (Suse10.2)

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Wie installiere ich ein Update?

Zurück
Oben