»System Shock 2« für Linux veröffentlicht

Diskutiere »System Shock 2« für Linux veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; System Shock 2, der 1999 erschienene Nachfolger zu System Shock, ist nun auch für Linux erhältlich. Das Spiel erntete großes Kritikerlob und gilt...

  1. #1 newsbot, 02.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    System Shock 2, der 1999 erschienene Nachfolger zu System Shock, ist nun auch für Linux erhältlich. Das Spiel erntete großes Kritikerlob und gilt als indirekter Vorgänger von Bioshock.

    Weiterlesen...
     
Thema:

»System Shock 2« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»System Shock 2« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. »BioShock Infinite« für Linux veröffentlicht

    »BioShock Infinite« für Linux veröffentlicht: Nachdem der Spiele-Publisher »2K Games« Ende des vergangenen Jahres den Spiele-Hit »BioShock Infinite« auch für Linux ankündigte, steht der Titel...
  2. »BioShock Infinite« für Linux angekündigt

    »BioShock Infinite« für Linux angekündigt: Wie der Spiele-Publisher »2K Games« in einem Tweet bekannt gab, plant das Unternehmen im Frühjahr des kommenden Jahres den Spiele-Hit »BioShock...
  3. Shellshock-Sicherheitslücke im Rückblick

    Shellshock-Sicherheitslücke im Rückblick: Die Sicherheitslücke in Bash, die den Namen »Shellshock« erhielt, ist nun endgültig behoben. Der Sicherheitsforscher David A. Wheeler zieht nun...
  4. ShellShock: Bash unter Beschuss

    ShellShock: Bash unter Beschuss: Nachdem Ende der vergangenen Woche eine fatale Lücke in Bash gefunden wurde, häufen sich nun Meldungen über Angriffe auf betroffene Server. Denn...
  5. Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64

    Shockwave unter Ubuntu 7.04 x86_64: Geht das? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden....und hier:...