System fährt nicht mehr korrekt herunter

I

infernus

Jungspund
Hallo,
hab ein kleines Problem neuerdings beim Herunterfahren von Mandriva 2006.
Und zwar hab ich vor kurzem, dass falls mein Dsl mal ausallen sollte, zusätzlich meine Isdn-Verdindung über das Kontrollzentrum eingerichtet. Seitdem bleibt das System beim Herunterfahren hängen, nur Reset hilft dann noch. Am Bildschirm kommt dann eine "Fehlermeldung" mit irgendwelchen Registern mit denen ich beim besten Willen ohne Hilfe nichts anfangen kann.
Nun vielleicht ist das Problem jemandem bekannt und kann mir so weiterhelfen. Ansonsten wäre es möglich in diesem Zustand noch einen Screenshot zu erstellen, oder muß die Digicam herhalten?

PS: Normalerweise mach ich bei so was unter Linux eigentlich kurzerhand ne Neuinstallation, aber ich möchte es echt mal schaffen solchen Problemen auf den Grund zu gehen und das System mehr als einen Monat am laufen zu haben. Da ich diesmal haufenweise zusätzliche Software installiert und konfiguriert hab wär ersteres echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mac OS X 10.6.7 Fahrt nicht mehr herunter

System Komplettausfall

Zurück
Oben