system bootet nach der installation nicht

A

alex-17

Ich bin von suse auf slackware umgestiegen (bezieungsweise hab es noch vor) und habe es eigentlich korrekt installiert aber es bootet nicht nach dem ersten neustart.
Und mitnerweile bin ich frustriert . ?(
 
Ich bin auch frustriert. Denn ohne konkrete Fehlerangabe kann dir hier keiner helfen.
 
Es giebt keine fehler meldung er bootet garnicht erst!!!
 
Irgendeine Fehlermeldung muß es geben. Wenn schon der Bootloader nicht funktioniert kommt zumindest irgendwas. Wenn gar nix kommt: Sicher, das die Hardware i.O. ist?
 
mein sohn meint du hast den lilo fallsch oder nicht richtig installiert
 

Ähnliche Themen

Slackware × Fluxbox = Slax 15: Live-System mit Persistenz benötigt lediglich 250 MB

X-Server 21.1.0: Das X-Window-System spaltet XWayland ab [Notiz]

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

Zurück
Oben