Syslog Server (Hilfe benötigt)
Diskutiere Syslog Server (Hilfe benötigt) im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinen Syslog-Meldungen. Und zwar: Ich habe in einem Netzwerk verschiedene Rechnung und...
Thema:
Syslog Server (Hilfe benötigt)
Die Seite wird geladen...
-
Syslog Server (Hilfe benötigt) - Ähnliche Themen
-
Reihenfolge der crond Syslog einträge
Reihenfolge der crond Syslog einträge: Hallo, bin an einer Fehlersuche dran und stell mir gerade folgende Frage. Was ist eigentlich zuerst da? Ein cron Logeintrag unter /var/log/cron... -
rsyslog 7.4 unterstützt Systemd-Journal
rsyslog 7.4 unterstützt Systemd-Journal: Das rsyslog-Projekt hat Version 7.4 des Logging-Daemons freigegeben. Die neue Version kann Logdateien signieren und verschlüsseln und unterstützt... -
List von syslogs?
List von syslogs?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Syslogs. Möchte etwas vom syslog-ng weg. Ich hab mich schon mit graylog etwas beschäftig, sah bisher... -
Syslog-NG auf SLES11.2 compilen
Syslog-NG auf SLES11.2 compilen: Hallo, ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen. Jetzt hab... -
Syslog-NG
Syslog-NG: Hallo, Is es möglich das bestimmte Crons nicht an den Syslog-NG gesendet werden ? . Ich hab es mal mit einem Regulären ausdruck versucht aber...