syslog-ng und iptables Problem
Diskutiere syslog-ng und iptables Problem im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, probier ich es mal hier. In anderen Foren hab ich keine Antwort bekommen. Das Thema war bestimmt schon oft hier, ich habe folgendes...
Thema:
syslog-ng und iptables Problem
Die Seite wird geladen...
-
syslog-ng und iptables Problem - Ähnliche Themen
-
Syslog-NG
Syslog-NG: Hallo, Is es möglich das bestimmte Crons nicht an den Syslog-NG gesendet werden ? . Ich hab es mal mit einem Regulären ausdruck versucht aber... -
Debian 5 (syslog-ng + stunnel)
Debian 5 (syslog-ng + stunnel): Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem.... Hier eine kurze Erklärung was ich gemacht habe. Syslog-ng(client) läuft und wird auf... -
Syslog-ng Cron nicht loggen
Syslog-ng Cron nicht loggen: Hallo, Kann mir jemand verraten wie ich den syslog-ng auf einem Debian-Server dazu bewegen kann, die ganzen Chron-Einträge in eine andere Datei... -
syslog-ng: Automatisch alte Zeilen löschen
syslog-ng: Automatisch alte Zeilen löschen: Hallo, ich logge automatisch die Nachrichten meines Routers mit syslog-ng mit. Alle Nachrichten des Routers kommen in die gleiche Datei. Mein... -
syslog-ng.conf Logfile für Firewall, aber wie?
syslog-ng.conf Logfile für Firewall, aber wie?: Hallo, ich habe mir ein großes Regelwerk mit iptables erstellt. Es funktioniert alles super. Ich möchte aber auch die Vorgänge in Logfiles...