sysinstall: Installing X.Org distribution

L

larry

Tripel-As
Hallo,
viel weiter bin ich nicht gekommen :( Bin gerade beim Punkt Installing X.Org Distribution.
Bei mir läuft es so ab:
es wird ein Packet runtergeladen, dann steht da 5 min lang "Installing X.Org Distribution.."
Danach kommt: "Logging in to "ftp.de.freebsd.org", dann ladet sysinstall ein anderes Packet runter, es kommt noch die Meldung successfully added....
Und für 5min kommt wieder die Meldung "Installing X.org Distribution.."
Das wiederholt sich dann, bei jedem Packet.
Das ist nicht normal oder?
Kann ich an diesem Punkt der Installation abbrechen? Falls ja, auf was muss ich noch achten? (Benutzer anlegen, root-Passwort, ....??)
Das ganze läuft schon ca 3 std so. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Samba bricht zusammen

Zurück
Oben