syntax error near unexpected token `&'

P

Puschl

Grünschnabel
Hallo

Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei durchgelaufen.
Hier die Fehlermeldung
./dp_schedules_810.sh: line 759: syntax error near unexpected token `&'
./dp_schedules_810.sh: line 759: `tee ${SHOW_LOGFILE} >&4 |&'

Hier der Auszug aus dem Script
exec 4>&1
tee ${SHOW_LOGFILE} >&4 |&
exec 1>&p 2>&1

lg
Puschl
 
Mit welcher Shell wird das Skript denn interpretiert? Steht in der ersten Zeile '#!/bin/bash' (oder die entsprechende Shell, die Du nutzen willst)? Wenn nichts dort steht, wird das Skript evtl. von /bin/sh interpretiert und kennt diese Ausdruecke nicht?
 
mit diesem /usr/bin/ksh

Korrekt so schnell sind kleiner Fehler in einem Script.
Hat das Problem gelöst!!

DAnke

lg
Puschl
 

Ähnliche Themen

Ausführbare C-Datei von Mac OS auf Embedded Linux ausführen

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Variableninhalt wird nicht gespeichert

Bilfe bei 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manuel that correspo

Rollei Mini Wifi Camcorder

Zurück
Oben