Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i

Diskutiere Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kontakte aus Thunderbird mit einen Sony Ericsson W880i zu synchronisieren. Thunderbird...

  1. norb

    norb Norb.

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kontakte aus Thunderbird mit einen Sony Ericsson W880i zu synchronisieren.

    Thunderbird 2.0.0.18
    openSuse 11.0

    Dank Euch,

    Norb.
     
Thema:

Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i - Ähnliche Themen

  1. Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230

    Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Ubuntu (oder notfalls auch Windows) meine Kalenderdaten und Adressbücher von Thunderbird/Lightning in...
  2. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

    Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  3. Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC

    Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC: Hallo, wenn ich mich mit einem Benutzer aus der PDC abmelde, erscheint von Windows ein Synchronisation-Fenster in welchem aber immer nur immer...
  4. Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

    Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf...
  5. Datensynchronisation

    Datensynchronisation: Guten Abend, mich Interessiert grade wie ihr die Problematik der Datensyncronisation mit mehreren Rechnern gelöst habt. Ich verwende hierzu...