Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i

Diskutiere Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kontakte aus Thunderbird mit einen Sony Ericsson W880i zu synchronisieren. Thunderbird...

1. norb

norb Norb.

Moin,

bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Kontakte aus Thunderbird mit einen Sony Ericsson W880i zu synchronisieren.

Thunderbird 2.0.0.18
    openSuse 11.0

Dank Euch,

Norb.

Thema:

Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Thunderbird <-> Sony Ericsson W880i - Ähnliche Themen

1. Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230

Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Ubuntu (oder notfalls auch Windows) meine Kalenderdaten und Adressbücher von Thunderbird/Lightning in...
  2. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  3. Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC

Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC: Hallo, wenn ich mich mit einem Benutzer aus der PDC abmelde, erscheint von Windows ein Synchronisation-Fenster in welchem aber immer nur immer...
  4. Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf...
  5. Datensynchronisation

Datensynchronisation: Guten Abend, mich Interessiert grade wie ihr die Problematik der Datensyncronisation mit mehreren Rechnern gelöst habt. Ich verwende hierzu...