Synchronisation mit "öffentlichen" Server

Diskutiere Synchronisation mit "öffentlichen" Server im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; HI! Gibt es irgendwo einen Server, mit dem man online seine PIM-Daten von PDA UND PC (Linux UND M$ Win) synchronisieren kann? Ich will...

1. itsme

itsme wennpcnutzerdannlinux

HI!

Gibt es irgendwo einen Server, mit dem man online seine PIM-Daten von PDA UND PC (Linux UND M$ Win) synchronisieren kann?

Ich will sozusagen einen exchange-Server, den ich von überall erreichen kann.

2. #2 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

redlabour -

Thema:

Synchronisation mit "öffentlichen" Server

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit "öffentlichen" Server - Ähnliche Themen

1. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  2. Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC

Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC: Hallo, wenn ich mich mit einem Benutzer aus der PDC abmelde, erscheint von Windows ein Synchronisation-Fenster in welchem aber immer nur immer...
  3. Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230

Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Ubuntu (oder notfalls auch Windows) meine Kalenderdaten und Adressbücher von Thunderbird/Lightning in...
  4. Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf...
  5. Datensynchronisation

Datensynchronisation: Guten Abend, mich Interessiert grade wie ihr die Problematik der Datensyncronisation mit mehreren Rechnern gelöst habt. Ich verwende hierzu...