Sync mit Android

M

miketech

Routinier
Hi zusammen,

weiß eigentlich schon jemand, wie es mit der Synchronisation zwischen Googles Android und Linux aussieht? Kann ich ein Android-Handy ohne Probleme mit Evolution oder Thunderbird für Kontakte/Mails/Kalendar etc. syncen?

Gruß

Mike
 
Hi MikeTech,
also ich hab das G1 Dev Phone nun geliefert bekommen und schau mir das die Tage mal an ... werde das auf frickelbude.de im blog posten (die Seite setz ich erst die nächsten Tage auf ... )

Gruß, Chris

PS: besser nicht hier antworten - schau hier nich oft rein
 
Thunderbird hat keinen Kalender.
Und mail gehen schon seit Jahren via IMAP !
 
Thunderbird hat mit Lightning schon 'nen Kalender...
 
Geht das mit dem adroit? Suche selber nach einer möglichkeit.
 
Ich hole mir alles von nem IMAP und einem iCAL Server.....
 

Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader Linux

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Zurück
Oben