SymphonyOS BETA1 Preview

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
SymphonyOS ist ein Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen sehr leicht zu bedienenden Desktop zu schaffen, der es jedem ermöglicht problemlos mit "Linux" zurecht zukommen. Am letzten Wochenende wurde ein Preview der Beta 1 freigegeben um einen ersten Vorgeschmack auf SymphonyOS zu geben.
SymphonyOS basiert auf Debian bzw Knoppix, als Window Manager wird FVWM verwendet. Einen Erfahrungsbericht findet man in den "Links".

Links:

- SymphonyOS Projektseite: http://www.symphonyos.com/

- DL: http://www.symphonyos.com/downloads.html

- Erfahrungsbericht: http://news.lamprecht.net/index.php/10/31/symphonyos-eine-kde-und-gnome-alternative/

Quelle: http://news.lamprecht.net/index.php/10/31/symphonyos-eine-kde-und-gnome-alternative/
 
1 Error

Hallo.

Ich habe versucht 2008.1 auf einem HP Vectra VL400 (933Mhz, 256MB RAM) zu installieren.
Gebrannt auf einem modernen PC mit LG DVD-RAM-Brenner auf CD-RW.
Am Vectra hing ein älterer CD-RW-Brenner.

Auf dem Vectra findet er einen Fehler. Das habe ich getestet nachdem die Installation abbrach.
Auf dem modernen PC findet er keinen Fehler.

Man könnte annehmen, dass der alte Brenner das Problem ist. Aber wenn ich den LG mit dem es gebrannt wurde an den Vectra hänge findet er den Fehler auch.

Wie ist das möglich? Ein Datenträgerfehler wegen des PC, hä?
Ein Fehlerhafter RAM kann bei einer Installation ja einen Absturz verursachen, aber bei einer reinen Datenprüfung einer CD....!?!
 
Ein Fehlerhafter Ram kann soweit ich weiss _immer_ einen absturz verursachen, ausser auf dem Müll :P

Grüße, Blender3D
 

Ähnliche Themen

GNOME 2.15.1 freigegeben

Mandriva 2007_BETA1 "Thor" freigegeben

DesktopBSD 1.0 fertiggstellt

Kororaa Xgl Live CD 0.2 veröffentlicht

Fedora Core 5 freigegeben

Zurück
Oben