Symbole verkleinern

M

Monsi

Grünschnabel
Hey Leute wollte euch mall fragen wie ich die Symbole auf dem Desktop kleiner machen kann :D:D:D
 
Was für eine Desktop-Umgebung du verwenden?
Wenn du es herausgefunden hast, wird dir diese Seite weiterhelfen. (oder das Handbuch deiner Desk.-Um.)
 
Falls Du KDE verwendest: kcontrol -> Erscheinungsbild -> Symbole. Dort kannst Du unter dem Reiter "Erweitert" die Größe der Symbole ändern.

Gruß,
Ritschie
 
Was für eine Desktop-Umgebung du verwenden?
Wenn du es herausgefunden hast, wird dir diese Seite weiterhelfen. (oder das Handbuch deiner Desk.-Um.)

Offenbar weißt Du es selber nicht, sonst würdest Du hier nicht so arrogante Scheiße verzapfen. Schau Dir mal Deine eigenen Problemthreads an und frage Dich, weshalb man Dir noch antworten sollte.
 
ich habe kde wo soll den das kcontrol sein ?


leute ich habs gefunden danke für eure hilfe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar weißt Du es selber nicht, sonst würdest Du hier nicht so arrogante Scheiße verzapfen. Schau Dir mal Deine eigenen Problemthreads an und frage Dich, weshalb man Dir noch antworten sollte.

Ist dir in Sinn gekommen, dass man sich weiterentwickelt? Ich wollte keineswegs arrogant sein, derjenige der hier arrogant ist, bist du.
 
Blitzsauber argumentiert... wirklich sehr beeindruckend. *hust*
 
Ist dir in Sinn gekommen, dass man sich weiterentwickelt? Ich wollte keineswegs arrogant sein, derjenige der hier arrogant ist, bist du.

Hrm hrm, muss da auch mal meinen Senf dazu geben. Glaube mal Kalla oder auch andere hier können, falls sie es wirklich währen arrogant sein. Da sie im Gegensatz zu dir auch wissen was sie sagen, oder jeden Falls auch ihre Hilfe anbieten.
Wenn zb ein RM einen Google Link Postet oder ein Kalla sagt

Sorry, aber was soll das denn für ein Befehl sein? Was soll das sudo? Da stimmt ja nicht mal der Dateiname, zudem es doch Quatsch ist, einem System zu sagen, er solle eine Textdatei ausführen. Wenn diese log-Datei überhaupt existiert, dann liest man sie so aus:

Dann sagt er es nicht aus Arroganz sondern weil der Betreffende User ( in diesen Fall war ich es *gg) wirklich dämlich wahr und nicht nachgedacht hatte.

Also tue der Mehrheit hier doch einen Gefallen und schreib lieber nichts, wen es nicht hilfreich ist.

Musst ich jetzt wirklich mal loswerden *Sry wegen off topic*
 
Und vor allen Dingen sollte man seinem Gegenüber auch das Gefühl vermitteln, trotz allem für voll genommen zu werden. Sätze in der Art von:

Seeker schrieb:
Was für eine Desktop-Umgebung du verwenden?

...kann ich nun wirklich garnicht leiden. Da kann man noch soviel ultranerdiges Wissen angehäuft haben (was Dir zudem ja noch bevorsteht), derartiges wird dadurch noch lange nicht gerechtfertigt.
 
Topic gelöst! Topic closed?! Seid's freindlich :D

Gruß,
Ritschie
 
Okay, ich bleib' ja friedlich. Wollt's nur mal gesagt haben.

Hauptsache, das Problem ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

Python Script Hilfe

Port generieren, wenn nicht dann

Verknüpfung Symbol Startleiste zu Programm

Kein Ton unter Lubuntu

Partitionierungshilfe für 3 dualboot Systeme

Zurück
Oben