SVN Problem

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hallo Leute

ich hab nach diesem Tutorial ( http://www.bauer-martin.com/detailansicht/title/svn-server-installieren/index.html ) einen Webserver auf meinem Ubuntu installiert. Musste noch das Pakete apache2 nachinstallieren, damit es funktinoiert hat.
Mit dem Browser kann ich darauf zugreifen. Jedoch wenn ich verscuhe mit Rapid SVN darauf zu connecten bekomm cih folghedne Fehlermeldung:

Code:
Error while refreshing filelist (Der Server hat einen unerwarteten Rückgabewert (405 Method Not Allowed) in Antwort auf die Anfrage PROPFIND für »/Bistro« zurückgeliefert)

was hab ich falsch gemacht oder vergesseN?

gruß
Ticha
 

Ähnliche Themen

svn import "500 Internal Server Error"

VHOST Problem, Debian Lenny

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben