SVN-Format-Problem

munuel

munuel

Eroberer
Hallo,

Ich will gerade ein repository was ich unter torsion unter Windows erstellt habe mit svn unter Linux öffnen !

Das repository habe ich als Backup einfach von meinem Windows Rechner auf einen CD gebrannt.

Wenn ich jetzt ein "svn checkout file:///repository projekt" mache,
dann bekomm ich diese Fehlermeldung:
svn: Erwartetes DS Format '1'; gefunden '2'

was bedeutet das
bzw. was kann ich da tun

Viele Grüsse munuel
 
Äh wie,

du willst was von der CD auschecken oder wie?

"svn checkout ..." erwartet ein repository.
 
Äh wie,

du willst was von der CD auschecken oder wie?

"svn checkout ..." erwartet ein repository.

Das ist ja auch angegeben.

@munuel:
Solche Fehlermeldungen gibt man am best bei google ein. Was man dort rausbekommt, deutet darauf hin, dass Du das Repositorium mit svn vers. >=1.4 erstellt/ beschrieben hast, mit <1.4 jedoch auslesen willst. Entweder schreibst Du es neu und stellst sicher, dass das alte Format benutzt wird (keine Ahnung, wie das geht), oder Du installierst eine aktuellere Version von subversion auf dem Linux-Rechner.
 
@rikola

Ja da hast du recht allerdings hab ich erst was bei google gefunden als ich die Fehlermeldung auf englisch eingegeben habe.
Ansonsten liegst du mit deiner Diagnose richtig ich TSVN 1.4 und mit einem 1.3 SVN unter Ubuntu. Da mir dort leider noch keine 1.4 Version angeboten wird.

gruss munuel
 

Ähnliche Themen

g++ Shared Libraries

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Ubuntu X / dbus problem

Backup Skript automatisch ausführen mit udev

Samba als PDC

Zurück
Oben