SV OUT Dual head funtzt nicht mit Tv

Zyrano

Zyrano

Tripel-As
Konfig: Fujitsu Siemens Amilo M 7400 mit suse10.2

Am Notebook habe ich n SV out Ausgang der per Scat mit den Fernseher verbunden wird.

Ich habe schon im Forum geschaut, ohne bisher eine genaue Beschreibung zu finden, daher der Thread -

Don´t want to:rtfm:
 
Konfig: Fujitsu Siemens Amilo M 7400 mit suse10.2

Am Notebook habe ich n SV out Ausgang der per Scat mit den Fernseher verbunden wird.

Ich habe schon im Forum geschaut, ohne bisher eine genaue Beschreibung zu finden, daher der Thread

und was genau möchtest du uns mitteilen?
 
ich weiß halt nicht wie ich den Bildschirm vom PC auf den Fernseher darstellen kann.
Sorry habe die Frage vergessen
 
ist schon ok--- war nur zu faul!!! musste nur die Auflösung des zweiten Bildschirms auf PAL setzen (wie heißt es noch wer lesen kann ist klar .....)
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Composite oder Svideo Ausgang mit Geforce

Zurück
Oben