Suspend to Disk schlägt fehl

hermy

hermy

Tripel-As
Hallo,

nachdem ich Suse 10.2 auf mein notebook gespielt habe, hat mich die geschwindigkeit von suse 10.2 positiv überrascht. aber auch die geschwindigkeit des suspend-dienstes war gut. leider wird jetzt nach dem neustarten kein passwort mehr abgefragt. vor dem erscheinen des desktopes kommt eine meldung:
resume: could not stat configuration file

wenn dann der desktop da ist, kommt manchmal auch noch eine fehlermeldung
"Supend fehlgeschlagen"
[OK]

hat jemand ne idee, wie ich das problem lösen kann? meine suche brachte mich irgendwie nicht weiter.

ach ja: unter suse 10.1 und 10.0 hat suspend-to-disk gut funktioniert (wenn auch langsam)

mfg
hermy
 

Ähnliche Themen

Suspend to Disk nicht mehr vorhanden

Grub wird nach "suspend to Disk" übersprungen

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben