Susi kickt ipw3945b

G

Gast123

Hallo, zusammen.

Seit der letzten Neuinstallation von oS 10.2 auf meinem Notebook kickt oS nach jedem neustart den ipw3945b Treiber meiner WLAN Karte. Früher lief dat aber einwandfrei. :think:
Karte is mit ifup konfiguriert, KNM ist deaktiviert. ich installiere den Treiber und die karte läuft, nach dem nächsten neustart aber is der treiber futsch. modprobe sacht auch, dasser net gefunden wird, is also kein autostartproblem.

Bitte um Rat :hilfe2:

Mfg Schard
 
ich installiere den Treiber und die karte läuft, nach dem nächsten neustart aber is der treiber futsch. modprobe sacht auch, dasser net gefunden wird,

Kannst du ihn denn nun nach einem Neustart über modprobe laden oder nicht?
 
Ne,eben net. TT

Ich musste ipw mit YaST2 neuinstallieren (vonner CD).
Also schien oSUSE ihn zu löschen.
Das finde ich komisch, vll nen FS-Fehler?

Mittlerweile läufts wieder, aber nu kickt oSUSE ("xine konnte keine audiotreiber laden") immer die Soundtreiber.
Vllt isset zeit für ne neuinstallation. :P

MfG Schard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Creative 5.1 Live Soundkarte mag nicht !

Probleme mit WLAN unter OpenSUSE 10.2

Wlan mit Ndiswrapper unter opensuse10.2

openSuse 10.2 bootet unzuverlässig

... und wieder ein Wlan Problem unter opensuse 11

Zurück
Oben