A
Andre
Foren Gott
Hallo!
Ich hab nun auch mal ein SuSE-Problem ;-)
Habe ein Gericom webgineXL mit einer Geforce4 und einem XSGA* tft ( 15 Zoll).
Mein Problem ist, das ich beim beenden von X eine Bildschirmstörung habe.
Das Bild wird schwarz und von den Aussenseiten des Monitors laufen "Regenbogenfarben zur Mitte hin.....Schaut eben so aus, als ob X nicht richtig eingestellt wäre..aber das ist es nicht....
Habe eben o.g. Graka und Display mit einer Auflösung von 1400x1050. Das ist aber auch unter Redhat bzw Debian kein Problem...
Habe es mit den SuSE Treibern (nv) und auch mit den von Nvidia versucht...immer das selbe...
auch beim booten im sicheren Modus ( wo aller Schnickschack abgeschaltet ist) ändert nichts daran...
Hatte vieleicht jemand schon einmal so ein Problem? Oder kennt einer vieleicht einen Lösungsansatz?
Wäre natürlich für jeden Tip dankbar!![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies-ub/pleased.gif)
Ich hab nun auch mal ein SuSE-Problem ;-)
Habe ein Gericom webgineXL mit einer Geforce4 und einem XSGA* tft ( 15 Zoll).
Mein Problem ist, das ich beim beenden von X eine Bildschirmstörung habe.
Das Bild wird schwarz und von den Aussenseiten des Monitors laufen "Regenbogenfarben zur Mitte hin.....Schaut eben so aus, als ob X nicht richtig eingestellt wäre..aber das ist es nicht....
Habe eben o.g. Graka und Display mit einer Auflösung von 1400x1050. Das ist aber auch unter Redhat bzw Debian kein Problem...
Habe es mit den SuSE Treibern (nv) und auch mit den von Nvidia versucht...immer das selbe...
auch beim booten im sicheren Modus ( wo aller Schnickschack abgeschaltet ist) ändert nichts daran...
Hatte vieleicht jemand schon einmal so ein Problem? Oder kennt einer vieleicht einen Lösungsansatz?
Wäre natürlich für jeden Tip dankbar!
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies-ub/pleased.gif)