SuSE10.1 auf externe Festplatte
Diskutiere SuSE10.1 auf externe Festplatte im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Kann mir jemand sagen, wie ich SuSE 10.1 auf einer externen Festplatte installiere, möglichst ohne die interne dabei anzurühren und irgendwelche...
Thema:
SuSE10.1 auf externe Festplatte
Die Seite wird geladen...
-
SuSE10.1 auf externe Festplatte - Ähnliche Themen
-
Externes Programm mit Script ausführen?
Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen... -
Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden
Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden: Man kann uPNP nutzen, um am eigenen Router die aktuelle externe IP-Adresse abzufragen. Weiterlesen... -
Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI
Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI: Hallo ich habe auf meinem ThinkPad T420 i5 Intel HD3000 Grafikkarte onboard 16 GB RAM OpenBSD snapshot amd64 ist von märz installiert... -
Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?
Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?: Hallo, an Weihnachten hat es jemand gut mit mir gemeint und mir die externe Festplatte Intenso Memory Center 3.5" mit 3TB geschenkt. Unter... -
Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.
Ordner auf der externen Festplatte spiegeln.: Hallo, mit welchem Programm kann ich Ordner oder auch ganz interne Platten auf einer externen Festlplatte spiegeln? Allerdings nicht einfach...